Tennis: Damen zweites Medenspiel

Die Mädels waren zu Gast beim Bocholter BW. Schon die erste Runde ließ auf einen spannenden Spieltag deuten. Das erste Highlight war ganz klar das Einzel von Jule. Sie hat bis zum Schluss Nervenstärke bewiesen und das Spiel zurecht mit 13:11 im Champions Tiebreak für sich entschieden. Auch Jill kämpfte sich durch den Champions Tiebreak mit 10:7. Nach den Einzeln stand es wie schon im ersten Spiel 3:3. Die Gegner hatten in ihrem ersten Spiel schon gezeigt, wie stark sie im Doppel sind. Umso wichtiger war es, die taktisch sinnvollste Lösung zu finden. Womit das Highlight Nummer zwei zu erwähnen ist. Die Mädels haben alles richtig gemacht und haben zwei Doppel ganz klar für sich entscheiden können. Obwohl es die erste Saison zusammen ist, kann festgestellt werden, dass sie ebenfalls sehr Doppelstark sind.