Damen holen drei Punkte

Die Hockeydamen gewinnen ihr Heimspiel gegen den Gladbacher HTC 2 mit 6:0
Nach einer torlosen 1. Halbzeit versenkte Marie kurz nach der Halbzeit endlich den Ball im gegnerischen Tor und mit einem Stechertor erhöhte Katrin E. kurz darauf auf 2:0. Als auf 7 m für die Gäste entschieden wurde, musste der VTHC kurz bangen, doch, wie im gesamten Spiel, konnten sich die grün- weißen Viersener auf Keeper Nomi verlassen, die heute ihren Kasten sauber hielt. Gut angespielt aus der Verteidigung heraus, erzielte Eva nach einem Solo in der 45. Min das 3:0 und ließ nach einem weiteren perfekten Anspiel von Leo die Zuschauer zum 4:0 jubeln. Nach einer schnellen Kombinationen mit Jasmin puschte Steffi den Ball, einen Meter frei vor dem Tor stehend, zum 5:0 über die Linie. Mit einem Hattrick polierte Eva 30 Sek. vor Spielende das Endergebnis auf.
Durch mehr Druckaufbau in der 2. Spielhälfte haben die Damen sich diesen Sieg erkämpft!