Viersener Tennis- & Hockeyclub 1896 e.v. News

Viersener Tennis- & Hockeyclub 1896 e.v. News header image 1

Hockey: Strahlende Minis beim Heimturnier

Februar 17th, 2019 · Keine Kommentare

17.02.2019

Gleich mit 2 Teams waren die Vierserner heute beim Heimturnier am Start: 6 Jungen zählte das Team I, das im Eröffnungsspiel die VTHC-Mädels aus Team II mit einer Niederlage vom Platz schickte.  In ihrem zweiten Spiel konnten die Jungs dann allerdings gegen die DHC-Truppe nicht gegenhalten und kassierten zahlreiche Gegentore. Dass bei den Minis eine eigene Mädchenmannschaft auf dem Feld steht, hat es lange nicht gegeben und lässt mit Zuversicht in die Zukunft der D-Mädchen schauen, denn alle Mädels wechseln zur Feldsaison in die höhere Klasse. Dabei zeigten sie heute, welches Potenzial in ihnen steckt, der 2:1 – Sieg im zweiten Spiel über die Gäste vom DSD Düsseldorf wurde dann auch richtig gefeiert.

Das letzte Hallenturnier der Minis wird erneut in heimischer Halle Beberich ausgerichtet und findet am 17. März statt.

Tags: Hockey · Minis

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Hinterlasse ein Kommentar

CAPTCHA-Bild
*