Viersener Tennis- & Hockeyclub 1896 e.v. News

Viersener Tennis- & Hockeyclub 1896 e.v. News header image 1

Minis zeigten ihr Können

Juli 10th, 2017 · Keine Kommentare

Für einige war es das erste Turnier und entsprechend war die Aufregung, aber wenn dann erst mal die Orientierung hergestellt ist, in welcher Richtung sich die 2  gegenerischen Tore befinden, dann kann man seinem Tatendrang ja voll fröhnen. Und so wuselten 6 Teams auf dem VTHC-Kunstrasen am gestrigen sonnigen Sonntag, immer begleitet von den nicht minder aufgeregten Eltern, die vom Spielfeldrand oft vergeblich versuchten verbal ihren Nachwuchs zu steuern.

Mit 3 Siegen und einem Unentschieden verließen die VTHC-Minis immer stolz und gut gelaunt den Platz und auch bei den anschließenden Laufspielen zeigten sie feurigen Einsatz.

Zum guten Gelingen trug sicherlich auch die zwischenzeitliche Bewässerungspause bei, die viele anwesende Kinder für eine willkommene Abkühlung nutzten. Ein gelungenes Turnier trotz der Hitze!

Tags: Hockey · Minis

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Hinterlasse ein Kommentar

CAPTCHA-Bild
*